Samstag, 29. April 2017

Ich trete unter die Blogger... Mein erster Post

Hallo ihr Lieben und Herzlich Willkommen! :)


Das hier ist mein erster Post, auf meinem allerersten Blog überhaupt; ich bin also noch ziemlich unerfahren :D Ich hoffe, ihr seht mir das nach.
Mein Blog steht hier noch etwas in den Startlöchern, aber ich möchte ihn euch trotzdem gerne schon mal vorstellen.
Es wird hier hauptsächlich um mein größtes Hobby gehen; dem Lesen.Ich bin nämlich unglaublich Buchsüchtig. Ich werde Bücher rezensieren, Empfehlungen geben, neue Bücher vorstellen und und und. Hier dreht sich also alles um Bücher :)
Allerdings werde ich bestimmt das ein oder andere Mal auch meinen Gedanken hier freien Lauf lassen.
Auf Über mich könnt ihr mehr über mich erfahren. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar, jeden Tipp und jede konstruktive Kritik - ich wäre euch als Blogger-Anfängerin sogar sehr dankbar :D
Ich freue mich, meine Leidenschaft hier mit euch teilen zu können!

Liebe Grüße, Caro ♥

1 Kommentar:

  1. Hey du:)
    Dein Blog sieht doch schonmal ganz schön aus, besonders wenn man bedenkt, dass du anfangs Schwierigkeiten damit hattest (ich hab durch Instagram auf deinen Blog gefunden -> traumschrift). Ich bin selber noch Blogger-Anfängerin und habe meinen Blog letzte Woche erstellt. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen!:)
    Liebe Grüße,
    Gina❤️
    Traumschrift.blogspot.de

    AntwortenLöschen